INITIATIVE "GEBRAUCHTE GOLFSCHLÄGER FÜR DIE JUGEND"

Für junge Leute ist der Einstieg in den Golfsport oft ein finanzielles Problem. Die Anschaffung von Schlägern und einem Bag ist schließlich nicht ganz billig. Anfangs weiß man auch nicht, ob man diesen Sport auch wirklich nachhaltig ausüben wird.

Viele von uns haben sich zuerst auch mit alten gebrauchten Schlägern beholfen, und nach ein paar Monaten beschlossen neue zu kaufen. Dieses Vorgehen wollen wir auch unserem jugendlichen Nachwuchs ermöglichen und zu welch tollen Ergebnissen das führen kann haben wir in den letzten 3 Jahren ja gesehen. Gleichzeitig hilft es aber auch den Besitzern von alten Schlägern, die ja in aller Regel nutzlos in der Garage oder im Keller rumstehen und Platz wegnehmen.

So können sie einem guten Zweck zugeführt werden:

Wer im Besitz alter Schläger ist und diese zur Verfügung stellen will, der füllt das folgende Formular aus, das die wichtigsten Details erfasst. Das ausgefüllte Formular erhält die Jugendleitung, die dadurch immer einen guten Überblick hat und weiß was verfügbar ist.

Im Bedarfsfall wendet sich die Jugendleitung dann an den betreffenden Anbieter und bittet um Übergabe.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme an der Initiative, unser Nachwuchs wird es Ihnen danken!

Download Formular „Gebrauchte Golfschläger“

Zurück zur Übersicht