Ligaspiel in Schmallenberg

[vc_gcrs_textbox2]Ligaspiel in Schmallenberg am 15.8.17 

Nahezu die komplette Mannschaft (9 Spielerinnen) reiste bereits am Vortag ins Sauerland. Nach Proberunde und Übernachtung in einem entspannenden Hotel traten wir hochmotiviert unser 5. Ligaspiel an.

Leider half uns die gute Luft des Hochsauerlandes und das ausbleibende Gewitter nicht über die Anforderungen des schweren Platzes hinweg. Außer Dagmar -mit einer 85- blieben wir Übrigen unter unseren Möglichkeiten. Hinzu kam Pech: Turid zog sich an Loch 11 eine schmerzhafte Sprunggelenksverletzung zu (und spielte die Runde noch zu Ende!).

Aus dem 5. Platz in der Tageswertung resultierte leider in der Gesamtwertung der 6. Platz. Wir hatten uns ein besseres Ergebnis vorgenommen und sind enttäuscht. Mit allen Kräften werden wir aber versuchen, am letzten Spieltag in Georghausen den Abstieg zu vermeiden.

In Erinnerung bleibt ein schöner Mannschaftsausflug, der in zahlreichen Fotos festgehalten wurde.

Es spielten:

Dagmar Przybilla, Ulrike Seeler, Turid Auweiler, Vera Schnieders, Friederike v. Arnim, Sigrid Seidl

Gesamtplazierung:

Schloß Georghausen  523,5

V-Golf St. Urbanus     554,5

Clostermanns Hof      572,5

Schmallenberg            602,5

Dreibäumen                604,5

Rhein Sieg 2                618,5

 

Sigrid Seidl
Captain[/vc_gcrs_textbox2]

Share this post

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart