Ligaspiel in Varmert 15.08.2017

[vc_gcrs_textbox2]Damen AK 50 2. Liga Gruppe B

Ligaspiel in Varmert 15.08.2017

Gewitterwarnungen, Starkregen, Sonne – so war das Wetter angesagt, aber (mal wieder) traf die Vorhersage nicht zu, denn außer einem einstündigen Regen kamen wir trocken über den Platz. Außer Michaela Schmitz und Moni Bützler spielten wir weit unter unseren Möglichkeiten und diskutierten nach der Runde über die zahllosen 3-Putts auf den sehr schnellen Grüns, die unser Ergebnis verhagelten. Gottseidank hatten aber nicht nur wir diese Schwierigkeiten, sondern alle anderen auch. Daher relativierte sich unser schlechtes Ergebnis und bescherte uns zu unserer großen Überraschung noch den 3. Tagesplatz und in der Tabelle immerhin auch noch den 3. Platz.

Am 29.08.2017 spielen wir unser letztes Ligaspiel in Siegen-Olpe und unser realistisches Ziel ist dann der Erhalt des 3. Platzes in der Endtabelle.

Es spielten:

Evelyn Andernach, Monika Bützler, Ute Dittrich, Monika Luiz, Renate Platz, Michaela Schmitz

Tagesergebnis:

  1. Varmert                 89,5
  2. Siegen-Olpe          93,5
  3. GCRS                     110,5
  4. Gut Lärchenhof   125,5
  5. Kölner GC             126,5
  6. Aachen                   158,5


Stand 15.08.2017

  1. Varmert                424,5
  2. Siegen-Olpe         482,5
  3. GCRS                     488,5
  4. Kölner GC             511,5
  5. Gut Lärchenhof   553,5
  6. Aachen                  554,5

Evelyn Andernach, Monika Luiz
Captains AK 50.1[/vc_gcrs_textbox2]

Share this post

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart