LIGASPIELE DAMEN AK 50 II

Unser Ligaspiel (3. Spieltag) im GC Gimborner Land haben wir trotz Hitze gut gemeistert und haben dort den 1. Platz erreicht.  Im Golfclub Gelstern  (4. Spieltag) waren wir ebenfalls gut vertreten und haben dort den 2. Platz gemacht. In Schmallenberg (5. Spieltag) im Sauerland, mit vielen Höhen und tiefen Schluchten, konnten wir uns leider nicht durchsetzen und haben dort leider nur den 4. Platz erreicht. Aber alles in allem liegen wir derzeit auf Platz 2 mit 44 Schlägen nach oben zu Dreibäumen und haben 20 Schläge Vorsprung zu Schmallenberg. Das letzte Spiel ist in Oberberg und wir hoffen, dass wir unseren 2. Platz einhalten und verteidigen können. Alle Mannschaftspielerinnen haben sich in den letzten drei Spielen super eingesetzt und zum Teil auch klasse Ergebnisse gespielt.

Marlene Böhm/Monika Bützler

Captain

 

Zurück zur Übersicht