NEUAUSRICHTUNG UNSERER ORGANISATION

Liebe Mitglieder,

die kommende Golfsaison steht unmittelbar bevor und wir freuen uns alle sehr auf viele tolle Runden mit guten Scores bei bestem Wetter.
Um dies zu gewährleisten ist eine reibungslos funktionierende Organisation unseres Clubs die beste Basis.

Wir haben uns als Vorstand entschieden hier einen weiteren Schritt in Richtung Qualitätsverbesserung und Professionalisierung zu machen.

Ab dem 01.05.2019 wird Herr Stephan Axer den GCRS  in der Funktion eines Clubmanagers in allen Belangen des Golfclubs unterstützen. Der 35-jährige, gebürtige Kölner kennt sich in der Golfbranche bestens aus. In seiner Zeit bei Callaway hat er viele Golfanlagen kennengelernt und war zuletzt im Kölner Golfclub für den Spiel- und Wettspielbetrieb zuständig.

Neben der sportlichen Ausrichtung des GCRS freut sich der erfahrene Golfer auf den engen Austausch mit den Mitgliedern, deren Bedürfnisse für ihn an erster Stelle stehen.

 

Frau Kyra Krenz, die uns in der letzten Saison als Clubsekretärin unterstützt hat verlässt uns zu unserem großen Bedauern zum Ende des Monats aus persönlichen Gründen. Wir  möchten uns bei Frau Krenz sehr herzlich für ihren Einsatz und ihr Engagement bedanken, wir haben sie im letzten Jahr in kurzer Zeit sehr schätzen gelernt und hätten gerne wie eigentlich geplant noch länger mit ihr zusammengearbeitet. Wir respektieren jedoch ihre Entscheidung und wünschen ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Für die Übergangszeit freuen wir uns, dass Herbert Knopp uns unterstützen wird, obwohl wir ihn zum Ende der letzten Saison bereits in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet haben. Niemals geht man so ganz, vielen Dank lieber Herbert Knopp.

 

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

Stephan Axer
Zurück zur Übersicht