NEUE SITZBÄNKE AUF DER ANLAGE

Herzlichen Dank an alle „Banksponsoren“

Einige hartnäckige Herbstgolferinnen und Golfer, die diesen goldenen November zu herbstlichen Golfrunden nutzen, werden es schon bemerkt haben: Wir haben viele neue Bänke auf dem Platz!

Ausgangspunkt dieser Aktion war eine spontane Initiative der Herrengolfer auf Anregung unseres Schriftführers Jürgen Adolphs.

Nachdem die verrottete Sitzbank am Herrenabschlag der Spielbahn 3 durch die gut gepflegte, intakte Sitzbank vom Damenabschlag der Spielbahn 15 ersetzt wurde, mit der Folge, dass der Damenabschlag der 15 nunmehr „banklos“ war, regte Jürgen an, diesen unhaltbaren Zustand zu korrigieren und für unsere Damen eine neue Sitzgelegenheit zu spenden.

Das Ergebnis ist überwältigend: Mehr als ein Dutzend Sitzbänke, die von unserem Mitglied Walter Lankes im klassisch kubistischen Stil als unverwechselbare Golfclub Rhein-Sieg-Bänke gestaltet wurden und auf dem Sockel neben unserem Logo die Namen der Spender tragen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Walter Lankes und allen „Banksponsoren“ für ihr Engagement für unseren Golfclub !

Zurück zur Übersicht