PINK RIBBON CHARITY-TURNIER ERFOLGREICH

‚Rosarot‘ für einen guten Zweck – Pink Ribbon Charity-Turnier erfolgreich
Nächste Woche statt Damengolf am Donnerstag, 14.06., 13.30 Uhr, traditionelles Lochwettspiel im GC Godesberg
Meldeschluss ist Montag, 11.06, 11.30 Uhr – es geht um den Pokal!

Liebe Damengolferinnen,

„…auch 2018 müssen wir nicht auf einen Rosaton verzichten ‚Blooming Dahlia‘ ist ein kräftiges, pudriges Rosa, das gut zu Beige, Oliv oder Rottönen wie ‚Chili Oil‘ oder Cherry Tomato‘ kombiniert werden kann…“ Modisch korrekt, wie in der ‚Elle‘ postuliert, erschienen 26 Pink Ladies zum Charity-Turnier. Dass sie neben guten Ergebnissen auch noch Gutes taten, verdient besondere Aufmerksamkeit: 840 Euro kamen zugunsten der Pink Ribbon Initiative gegen Brustkrebs zusammen!. Danke an alle Teilnehmerinnen und auch an die, die spendeten, obwohl sie nicht dabei sein konnten!

Bei bestem Golfwetter gab es – getreu dem farblichen Motto – Erdbeer-Smoothie (samt Wraps gesponsert aus der Damenkasse) bei Halfway. Und auch bei der Auswahl der Preise hatte Ladies Captain Raffaela Russo den richtigen (Farb-)ton getroffen. Dass dazu noch die Deko stimmte, beweisen die beigefügten Fotos. Gratulation an Marion Engel, die mit 38 Stableford-Punkten ihr Handicap auf 18,9 verbesserte!

Zu den weiteren Ergebnissen:

https://www.pccaddie.net/clubs/0494433/app.php?cat=ts_resultlist&sub=resultlist&made=dyn&id=734193&year=2018#tab-resultlist

Nächste Woche ist kein Damengolf in Hennef. Dafür findet am Donnerstag, 14.06., 13.30 Uhr, das traditionelle Lochwettspiel mit Godesberg im GC Bonn-Godesberg statt. Details sind nochmals anbei. Wer ein Cart benötigt, bitte mit anmelden.

Sylvia van Heukelum wird unsere Ladies Captain vertreten und auch die 25 Euro Start-/bzw. Verpflegungsgeld entgegen nehmen. Bitte zahlreich anmelden – es geht um den Pokal!

Herzliche Grüße

Elisabeth Kaißer
Damengolf Aktuell

Zurück zur Übersicht