Platz bis einschließlich Montag gesperrt

Auch am Montag muss die gesamte Golfanlage geschlossen bleiben.

Die Aufräumarbeiten unserer Greenkeeper sind im vollen Gange. Allerdings sind gegenwärtig noch beide Zufahrten (aus Söven und Geistingen) gesperrt. Die Schäden an der L331 Söven zwischen der Sportschule und dem Golfclub sind sehr groß. Es ist anzunehmen, dass dieser Abschnitt noch Wochen oder Monate gesperrt bleiben wird.

Aktuell ist auch die Anfahrt über Söven gesperrt. Die Behörden werden nun kurzfristig prüfen, ob diese Sperrung aufrecht gehalten werden muss. Sobald die Straße freigegeben ist, werden wir Sie informieren.

Am Montag werden wir den Parkplatz wieder befahrbar machen damit wir, sobald die Zufahrt zum Golfclub aus Richtung Söven wieder freigegeben ist, öffnen können.

Ebenfalls funktioniert unser Telefon & Internet vor Ort nicht. Der PC Caddie Server im Golfclub ist vor Ort angeschlossen und somit können Startzeiten derzeit nicht gebucht werden! Auch hier werden wir Sie umgehend informieren, wenn dies wieder möglich ist.


Turniere in dieser Woche:

Unsere Greenkeeper arbeiten auf Hochtouren an der Aufbereitung der Bunker. Sollte die Golfanlage ab Dienstag wieder verkehrstechnisch erreichbar sein, werden wir auch die beiden Damengolfturniere starten können. Das Mercedes Benz After Work Turnier am kommenden Montag kann nicht stattfinden.

Ebenfalls werden wir alle Vorbereitungen für die weiteren Turniere am Mittwoch und Donnerstag (Herren- und Championsgolf) sowie für den AK50 Herren Heimspieltag treffen.


An dieser Stelle möchten wir uns für die riesige Hilfsbereitschaft aus dem Kreise unserer Mitglieder bedanken! An dieser merkt man, dass der GCRS ein großartiger Verein mit wunderbaren Mitgliedern ist.

Ihr GCRS Team

Schäden an der L331 Söven

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart