Präsidentencup 2018

[vc_gcrs_textbox2]Bei allerbestem Wetter und dazu passender guter Laune Golf spielen. Man hat schon von Schlimmerem gehört. Wie nahezu alle Jahre war die Anmeldung zum Präsidentencup eine sichere Bank für Sonnenschein und warmen Frühsommer. Durch Pfingstferien und vorausgehendes Wochenende mit Brückentag waren viele Mitglieder verreist – das Teilnehmerfeld aber war dennoch prall gefüllt. Es ist aber auch eine wunderschöne Jahreszeit mit sattem frischem Grün und einer Aufbruchsstimmung der Natur, die sich auf Jeden überträgt, der sich nur ein wenig dafür öffnet.

Ein Dank an das Team der Greenkeeper, die uns einen sehr gepflegten Platz präsentiert haben. Eine 71 Brutto und zahlreiche gute Ergebnisse zeigen, dass die guten Bedingungen genutzt wurden. Danke auch an die Gastronomie und das Sekretariat, die sich mächtig ins Zeug gelegt haben, uns einen herrlichen Tag zu ermöglichen.[/vc_gcrs_textbox2]

Share this post

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart