PUNKTGLEICH MIT DEM AUFSTEIGER

Denkbar knapp sollte es am letzten Spieltag im Mittelrheinischen GC Bad Ems werden, denn es gab eine kleine Chance, die Mädels aus dem GC Bonn-Bad Godesberg abzufangen und Ihnen den Aufstieg streitig zu machen.

Wir sind denkbar knapp vorbeigerrutscht. Trotz einer sensationellen 75 von Leona Vassiliadis und einer Parrunde von Katharina Brackschulze konnten wir die konstant aufspielenden Bad Godesbergerinnen auf dem sehr trockenen, hart zu spielenden Platz nicht abfangen. Erst nach Auswertung der Schläge über CR stand der Aufsteiger fest und unser herzlicher Glückwunsch geht auf die andere Rheinseite – es hat wieder viel Spaß gemacht!

Wir haben eine tolle Saison gespielt, die uns immer wieder gezeigt hat, was drin ist. Die Ziele für 2019 sind gesteckt, jetzt heißt es trainieren, Spaß am Sport haben und im nächsten Jahr wieder angreifen!

Ich möchte DANKE sagen, für alle Unterstützung im Laufe der Saison – denn hinter den jeweils 6 Spielerinnen stehen Caddies, Mannschaftskolleginnen, Trainer und nicht zuletzt Familien, die es so erst möglich machen!

Nina Leuchtenberg

Zurück zur Übersicht