QUALIFIKATION IM SEKRETARIAT

Die berufliche Expertise und Befähigung in unserem Sekretariat hat noch einmal deutlich zugelegt.

Der DGV bietet seit langem berufliche Qualifikationen an, die für ein solides Fachwissen rund um Golf, Wirtschaftlichkeit und Verwaltungsarbeit sorgen. Kyra Krens hat nun die Ausbildung zur Golfsekretärin mit sehr gutem Ergebnis abgeschlossen und bei einer Abschlussveranstaltung im Gut Glinde (Hamburg) ihre Urkunde aus der Hand des DGV-Vorstandes Alexander Klose erhalten. Katharina Brackschulze, die ihre Ausbildung zur Golfsekretärin bereits letztes Jahr absolvierte, ist nun Golfbetriebswirtin; auch sie mit einem sehr guten Ergebnis und mehr noch: mit dem besten Ergebnis, das der DGV bislang in dieser Qualifikation vergeben hat.

Wir gratulieren und freuen uns mit Kyra Krenz und Katharina Brackschulze!

Zurück zur Übersicht