SAISONABSCHLUSS IN BAD MÜNSTEREIFEL

Es ging um den Abstieg und wir haben gekämpft!

Naturgemäß konnten unsere Konkurrenten aus Bad Münstereifel ihren Heimvorteil voll ausnutzen. Auch das Team vom Alten Fliess kam mit den Besonderheiten des Platzes etwas besser zurecht als wir und der letzte Platz in der Tageswertung für Marienburg nützte dann auch nichts mehr.  Wir erreichten den 5. Platz in der Tageswertung, aber in der Geamtwertung war es dann doch der letzte Tabellenplatz. 4 Schläge trennten uns vom Klassenerhalt.  Unsere Enttäuschung über den Abstieg war entsprechend.

Dank an Sylvia v. Heukelum, die uns noch einmal verstärkte und an alle weiteren Unterstützer der Mannschaft im Verlauf der Saison. Wir haben sehr viel Freude an den Ligaspielen gehabt und im nächsten Jahr werden wir versuchen die gute Stimmung ins sportliche Outcome umzusetzen.

Der Wiederaufstieg wird –wie beim 1.FC Köln- nicht zu verhindern sein. 🙂

Es spielten: Sylvia v. Heukelum, Petra Stemmer, Tina Brand, Vera Schnieders, Dagmar Przybilla und Sigrid Seidl.

Saisonendergebnis Damen AK 50, Liga 4.H

1. GC Burg Zievel       (468)

2. Int. GC Mergelhof  (655)

3. Am Alten Fließ       (717)

4. Marienburger GC   (718)

5. Bad Münstereifel   (723)

6. Rhein Sieg 2            (726)

 

Sigrid Seidl
(Captain)

Zurück zur Übersicht