SAISONABSCHLUSS IN SIEGEN-OLPE

Damen AK 50 2. Liga Gruppe B

Saisonabschluss in Siegen-Olpe

Es hat etwas gedauert, bis die endgültige Tabelle vom Verband freigegeben wurde , denn es gab die kuriose Situation, dass der 2. und 3. Platz und der 4. und 5. Platz schlaggleich waren. Für den 2./3. Platz nicht entscheidend, aber beim 4./5. Platz ging es um den Abstieg.

Der wunderschöne Platz Siegen-Olpe war ein würdiger Rahmen für unseren letzten Spieltag, hinzu kamen sommerliches Wetter und ein harmonischer Abschluss mit gemeinsamen Essen an der langen Tafel. Wir hatten schon etwas auf den 2. Platz in der Endtabelle geschielt und tatsächlich wurden wir in Siegen Tageszweiter mit 4 Ergebnissen unter 90. Aber am Ende wurde es aufgrund der Regularien der 3. Platz in der Abschlusstabelle, sei’s drum, gefühlt sind wir natürlich zumindest geteilter Zweiter zusammen mit dem Schmitzhof!

Eine tolle und abwechslungsreiche Saison mit Super-Plätzen liegt hinter uns und unser Ziel, der Nicht-Abstieg, wurde mal wieder bei weitem übertroffen. Die kontinuierliche Arbeit unseres Trainerteams zahlt sich auf Dauer wirklich aus, die Handicaps werden niedriger und unser Spiel stabiler.

Es spielten in Siegen-Olpe:

Evelyn Andernach, Monika Bützler, Gesa-Ann van Hamme, Monika Luiz, Ulrika Schlag, Michaela Schmitz

Verstärkt haben uns in dieser Saison zusätzlich:

Ute Dittrich, Renate Platz, Doro Weihermann

Tagesergebnisse:

1. Siegen-Olpe                     42,0

2. Rhein-Sieg                       62,0

3. Schmitzhof                      69,0

4. Hubbelrath                     90,0

5. Düren                               92,0

6. Kölner GC                       107,0

Endstand 11.09.2018

1.     Siegen-Olpe        519,5

2.     Schmitzhof         529,5

3.     GCRS                   529,5

4.     Hubbelrath        600,5

5.     Düren                  600,5

6.     Kölner GC          660,5

 

Evelyn Andernach, Monika Luiz

Captains AK 50.1

Zurück zur Übersicht