SAISONSTART IM GOLFRESORT BITBURGER LAND

Nachdem die letzten Tage bestes Wetter bereit hielten, hieß es pünktlich zum Start in die Ligasaison – Schotten auf und Regen.

Ehrlich gesagt hatten wir die Hoffnung auf halbwegs trockene Runden bereits aufgegeben, da hatte der Golfgott ein Einsehen. Ab mittags wurde es trockener und damit der hügelige Platz angenehmer zu spielen. Neben Leona Vassiliadis, die bereits letztes Jahr die Mannschaft verjüngt hat und eine tolle 81 gespielt hat, sind auch unsere zwei Neuzugänge Annika Dornscheidt und Nina Licharz zu Ihrem ersten Einsatz gekommen.

Mit unter anderem Katharinas Einzelergebnis von 3 über Par konnten wir uns hinter Godesberg auf dem 2.Platz einreihen und durften die Heimreise mit 4 Punkten im Gepäck antreten.

Das nächste Ziel der Reise heißt Mommenheim am 27.05. – hier wollen wir auf einer guten Basis aufbauen und weitere wichtige Punkte sammeln.

Gespielt haben: Katharina Brackschulze, Leona Vassiliadis, Nina Leuchtenberg, Annika Dornscheidt, Barbara Thiermann und Nina Licharz

Zurück zur Übersicht