SENIOREN SOMMERFEST

Senioren Sommerfest

Am 1. Juni, pünktlich zum meteorologischen Sommeranfang, haben wir unser zweites Senioren Sommerfest veranstaltet. Es erfreute sich einer regen Beteiligung. Herr Daniel Grillo hat uns mit seiner Musik unterhalten und zum Tanz aufgespielt und für gute Party-Stimmung gesorgt. Von unserer Clubgastronomie wurden wir mit einem phantastischen griechischen Büffet verwöhnt, das bei den Teilnehmern sehr gut angekommen ist.
Bei herrlichstem Sommerwetter, das kaum zu toppen war, gab es auch einige Unterspielungen.

Die Gewinner konnten sich über Preise der Siegburger Patisserie Bonjour freuen. Bruttosieger wurde Werner Küpper, Nettosiegerin in Klasse A wurde Friederike von Arnim mit einer Unterspielung, Nettosieger der Klasse B wurde Ralf Stemmer, Nettosiegerin der Klasse C wurde Britta Caro-Longerich, die mit 48 Nettopunkten ihr Handicap von 54 auf 42 verbesserte.

Das Senioren Sommerfest ist auf dem besten Wege sich fest zu etablieren. Für die Zukunft wünschen wir uns, dass noch ein paar mehr Mitglieder aus der Altersgruppe der 50-65 Jährigen teilnehmen.

Hans Schlömer

Senioren Captain

Zurück zur Übersicht