Seniorengolfreise 2018

[vc_gcrs_textbox2]Von Sonntag dem 26.8.2018 bis Dienstag, dem 28.8.2018 fand nach langer Zeit mal wieder eine Seniorengolfreise statt.

Sie führte uns mit dem Reisebus von unserem Golfplatz zum Lindner Hotel am Wiesensee im Westerwald. Dort spielten wir am Sonntagnachmittag und am Montagvormittag jeweils eine Runde Golf. Der Platz war in einem recht guten Zustand, sehr interessant und etwas schwierig. Es hat großen Spaß gemacht diesen Platz zweimal zu spielen. Am ersten Tag gab es mit 38 Nettopunkten sogar eine Unterspielung!

Das Lindner Hotel hat uns kulinarisch verwöhnt! Das Essen war hervorragend, der Service sehr gut und die Zimmer sehr schön.

Die 17 Teilnehmer(innen) fanden sich von Anfang an zu einer homogenen Gruppe zusammen, die 3 Tage verliefen in völliger Entspanntheit und Harmonie. Nach eigener Aussage hat es allen sehr gut gefallen, und es wurde vielfach der Wunsch laut im nächsten Jahr wieder eine solche Reise zu veranstalten.

Verantwortlich für die Organisation dieser gelungenen Golfreise war Günter Schrankel. Ihm gehört Lob und Dank für diese sehr gelungene Fahrt.[/vc_gcrs_textbox2]

Share this post

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart