SENIORENSOMMERFEST AM 22.06.

Am Freitag dem 22.6. haben wir ein Seniorengolf Sommerfest gefeiert. Es war eine Art Experiment, ob es gelingen würde, Freunde des Seniorengolf zu einem großen Fest zusammen zu bringen. Es ist gelungen!

Es kamen nicht nur die üblichen Seniorengolfer(innen), sondern auch alte Freunde, die schon länger nicht mehr da waren und Ehegattinnen/-gatten, die selbst nicht spielen und teilweise noch nie in unserem Clubhaus waren. Genau das hatten wir uns gewünscht.

Christina Nehmert hatte unermüdlich gearbeitet für eine große Tombola, so dass jeder eine Kleinigkeit mit nach Hause nehmen konnte.

Zur musikalischen Unterhaltung wurde Herr Grillo engagiert, der uns am Abend noch zum Tanz aufspielte, was reichlich Anklang fand.

Der Erfolg motiviert uns für das nächste Jahr. Dann wollen wir das Fest auf einen Samstag legen, damit auch die jüngeren Seniorengolfer, die ja in der Regel noch berufstätig sind, ebenfalls Gelegenheit haben zu kommen.

Zurück zur Übersicht