SHUTTLE WILLY-SCHNIEWIND - 01.06.2019

Mitfahren und unsere Clubmannschaft anfeuern!

Liebe Mitglieder,

das was für den deutschen Fußball der DFB Pokal ist, ist für den Golfverband NRW der sogenannte „ Willy-Schniewind Mannschaftspreis“. Unsere Clubmannschaft des GCRS misst sich bei diesem prestigeträchtigen Pokal mit den besten NRW Clubs in der 1. Liga!

Am Samstag den 01. Juni möchten wir unsere Mannschaft zum Spieltag im GC Haus Oefte (Essen) begleiten. Wer Teil der „Fan-Gemeinde“ unserer Clubmannschaft sein will, kann sich telefonisch oder per E-Mail bei uns im Sekretariat anmelden.

Bei einer entsprechenden Nachfrage, werden wir einen Bus mieten, um geschlossen als „Auswärtsfans“ nach Essen zu fahren. Hierzu bitten wir Euch schnellstmöglich Bescheid zu geben, ob Ihr mit dabei sein möchtet.

Anmeldeschluss für den GCRS Shuttle Bus ist der 15.05.19.

Abfahrt Shuttle-Bus ist am 01. Juni um 08:00 Uhr im GCRS und Rückfahrt vom GC Haus Oefte um 18:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.

Zurück zur Übersicht