Spielbericht zum 1. Spieltag in Marienburg

[vc_gcrs_textbox2 image_gcrs_url=“1780″]

Bei schwierigen Bedingungen starteten wir das 1. Liga Spiel im Marienburger GC in Köln.

Die Scores waren durchwachsen bis auf Ausnahme unseres Spielers Christoph Wotzka, den ich besonders für seine Leistung loben möchte (er hat sowohl die Netto- als auch die Brutto Wertung gewonnen). 

So landeten wir auf dem zweiten Platz hinter dem erstplatzierten Burg Zievel     41 über cr 

2. GCRS  49

3. Marienburg  56

4. Grafenberg  57

5. Ford Köln     58

6. Siegerland   80 

Die Ausgangslage ist durchaus gut für das kommende Spiel in Grafenberg am 07.05..

Die Scores im Einzelnen:

Ian +14

Oli +14

Max +10

Niko +11

Mümin +16

Chris +2

Vielen Dank an die Mannschaft und den Helfern!

Mit sportlichem Gruß
Kapitän
Mümin Saka

[/vc_gcrs_textbox2]

Share this post

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart