Spieltag der Damen AK 50 II

Aller Anfang ist schwer.

Das gilt insbesondere für einen verspäteten Einstieg in die Liga Spielsaison. Hoch motiviert, mit gerade mal ein, zwei Trainingseinheiten und nur wenigen 18 Loch Runden in den Beinen sind wir an diesem Wochenende zu unserem Nachbarn nach Sankt Augustin aufgebrochen. Der Empfang dort war sehr herzlich. Es war ein Wiedersehen mit vielen Spielerinnen aus der Saison 2019. Alle waren froh, dass endlich wieder gespielt werden konnte.

Die Bedingungen – Platz und Wetter – fast ideal, obwohl ein starker Wind das Spiel schon deutlich herausfordernder gestaltete. So ging dann auch der einen oder anderen Spielerin auf der Runde durchaus mal die Puste aus.

Am Ende des Tages belegten wir mit 124 Schlägen über CR den vierten von sechs Plätzen in der Gruppe. Der IGC Bonn nutze seinen Heimvorteil, wurde seiner Favoritenrolle gerecht und wurde Spieltagssieger.

Jetzt gilt es fleißig zu trainieren und zu spielen, damit wir in zwei Wochen bei unserem Heimspieltag das Ruder rumreißen und unsere Performance deutlich steigern können.

 

Tina Brand
Mannschaftscaptain AK 50.2

 

Die Ergebnisse können hier eingesehen werden: GVNRW Ergebnisse  Damen AK50 / 4.G 

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart