TAG DER OFFENEN TÜR 2018

Liebe Mitglieder,

am Samstag, den 12.Mai, findet unser nächster Tag der offenen Tür statt.

Damit wenden wir uns an alle golfinteressierten Anfänger und genauso an gestandene Golfer, die über einen Wechsel zu uns nachdenken.

Die Golfschule wird auf der Range und den Übungsanlagen den Anfängern eine erste Gelegenheit geben, kostenlos in unseren Sport hinein zu schnuppern. Und jeder, der zu uns kommt, kann sich mit dem Platz-Taxi einen Eindruck von der Schönheit unseres Platzes verschaffen.

An dem Tag findet zugleich das ProShop-Turnier statt und so bekommen die schnuppernden Anfänger auch gleich einen Eindruck vom Spiel und vom Club-Leben. Unsere bisherigen Tage der offenen Tür haben unsere Erwartungen voll erfüllt und das soll auch diesmal so sein.

Wir werden das Ereignis dazu in der Presse bewerben und bekannt machen. Wir wissen aber nur zu gut, dass die persönliche Ansprache im Bekanntenkreis noch viel wirksamer ist und damit unersetzlich. Darum sagen wir ein großes Dankeschön an alle Mitglieder, die in der Vergangenheit ihr Umfeld aktiviert haben, und wir bitten auch diesmal um dieselbe Botschaft an den Freundeskreis: runter vom Sofa, die Sportschuh an und einfach mal ausprobieren, was man noch nie gemacht hat. Golf kann doch nicht so schwer sein!

Mit unserem Club und unserem Platz können wir uns sicher sehen lassen und genau darum geht es: sichtbar sein und alle Interessierten Anfänger und Wechsler ermutigen, den Schritt zu uns zu tun.

Bitte helfen Sie mit!

Viele Grüße

Thomas Meyer
Präsident

Zurück zur Übersicht