TAG DER OFFENEN TÜR - PROSHOP TURNIER

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir am 12.05.2018 viele Gäste zum Tag der offenen Tür auf unserer Anlage begrüßen. Die vielen fleißigen Helfer haben mit ihrem Einsatz den Tag zu einem schönen Erlebnis werden lassen und für einen erfolgreichen und reibungslosen Ablauf gesorgt.

Das „Platztaxi“, zum Kennenlernen des Platzes, wurde gern genutzt. In der Golfschule haben die Besucher das Golfen im Rahmen eines Schnupperkurses direkt ausprobieren können, was auch den Kindern sehr viel Spaß gemacht hat.

Am Ende des Tages haben wir bereits einige Golfschnupperer als neue Mitglieder begrüßt. Wir freuen uns über den Zuwachs und wünschen unseren Neueinsteigern viel Spaß und Erfolg im Golfsport.

Ein großes Dankeschön geht an unsere fleißigen Helfer, die uns bei diesen Tag mit ihrem Engagement sehr unterstützt haben.

Zeitgleich ging es an diesem Tag für unsere Mitglieder auf die Runde zum Proshop Turnier. Dieser Turnierklassiker wurde erstmals von Familie Omander, die seit letztem Jahr unseren Proshop betreiben, ausgerichtet. Die Gewinner freuten sich über viele tolle Preise, mit denen ihre sportlichen Anstrengungen belohnt wurden. Johan Omander war persönlich vor Ort und ließ es sich nicht nehmen die Siegerehrung, vom Vizepräsidenten assistiert, selber vorzunehmen. Übrigens, der Proshop bietet auch in diesem Jahr wieder ein breites Sortiment mit attraktiven Angeboten rund um unseren Golfsport.

Es wurde sportlich gutes Golf mit mehreren Unterspielungen gespielt. Der Platz präsentierte sich wieder in einem hervorragenden Zustand.

Wir bedanken uns recht herzlich für das rundum gelungene Turnier.

Zurück zur Übersicht