TAGESSIEG DER HERREN AK65 I

Tagessieg der Herren AK65 I beim GC Mergelhof 

Im 3. Ligaspiel ging unsere Mannschaft gut vorbereitet an den Start und holte sich mit einem sehr guten Mannschaftsergebnis von 87 über CR sogar den Tagessieg auf dem hügeligen Platz.

Mike Probst konnte seine gute Form mit einer 83 behaupten und belegte damit den 2. Platz Brutto in der Gesamtwertung.

Josef Reuber war überraschend schon wieder genesen und lieferte eine solide 91 ab.

Mit dem guten Mannschaftsergebnis haben wir uns auf den 3. Platz vorgeschoben, sind nur noch einen Schlag vom 2. Platz, dem Int. GC Bonn, entfernt und der Abstand von 9 Schlägen auf den nun führenden GC Leverkusen scheint nicht mehr unerreichbar zu sein, zumal der nächste Spieltag ein Heimspieltag ist.

Über Zuschauer am 4. Juli würden wir uns sehr freuen, auch über jeden, der als Caddy mitgehen möchte.

Die Ergebnisse im Einzelnen auf dem Par 72 Platz:

§  Mike Probst                        83

§  Friedhelm Weesbach          85

§  Dieter Basler                       85

§  Josef Reuber                       91

§  Werner Küpper                   93

§  Karl-Heinz Falkenberg     (99)

 

Dr. Dieter Basler

Captain AK65 I

Zurück zur Übersicht