Toller Saisonstart für die Damen AK 30

[vc_gcrs_textbox2 direction=“left“]Toller Saisonstart für die Damen AK 30 : Tagessieger !

Am Samstag, 21.04.18 fand unser erstes Ligaspiel im Golfclub Grafenberg in Düsseldorf statt. Auf einem top-gepflegten Platz bei bestem Wetter liefen unsere Spielerinnen zur Höchstform auf und erspielten souverän den Tagessieg. Das ist umso bemerkenswerter, da unsere Mannschaft „geschwächt“ an den Start ging, mit gleich drei Krankheitsausfällen.

Von Schwäche konnte mit Ergebnissen zwischen 80 und 85 allerdings keine Rede sein. Es wurde generell an diesem Tag gut gespielt, doch an Rhein-Sieg kam keiner ran:

Es spielten Nina Leuchtenberg (80), Monika Lütz-Blömers (83), Doro Weihermann (84), Barbara Thiermann (85), Monika Luiz (85) und Tina Brand (Streicher). So ein Ergebnis hatten wir noch nie und daher gehen wir hochmotiviert zum 2. Spiel am Alten Fliess Anfang Mai. Momentan haben wir 7 Schläge Vorsprung auf Grafenberg, 11 auf Altes Fliess und Refrath, 14 auf Velderhof und 19 auf Bonn-Godesberg.

Es wird eine spannende Saison. Drückt uns die Daumen!
Captain Michaela Schmitz[/vc_gcrs_textbox2]

Share this post

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart