TURNIERE IM SEPTEMBER

Der September war der Monat mit den größten Turnieren in diesem Jahr. Nach den sportlich hochklassigen Clubmeisterschaften  am 05. und 06. September (Bericht zu den Clubmeisterschaften: hier) wurde in der Woche danach der Preis des Präsidenten ausgespielt. 88 Personen konnten bei bestem Wetter unseren sich in hervorragender Form befindenden Platz bespielen. Neben dem erstklassigen Essen von Maik Heimstadt und einem saftigen Grillschinken von Peter Kraus stand das Präsidenten Paar bei der Siegerehrung im Mittelpunkt. Denn zu diesem Turnier feierten Petra und Ralf Stemmer ihren gemeinsamen 120ten Geburtstag. An dieser Stelle gratulieren wir vom GCRS noch einmal ganz herzlich und wünschen alles Gute!
Nach der Pflegewoche der Greenkeeper Mitte des Monats stand direkt das nächste Turnier-Highlight an. Das Wiesenhof „Oktoberfest“ Turnier am 19. September von unserem Freund Manfred Furtner. Natürlich konnte Corona bedingt nicht so gefeiert werden wie auf einem Oktoberfest, aber dank der Trachtenkleidung der Turnierteilnehmer und der standesgemäßen Dekoration fühlte man sich wie in Tirol. Danke an Manfred Furtner vom Wiesenhof Hotel am Achensee für das schöne Turnier.

Auch unsere beiden Turnierserien, das Jahresmatchplay und das 9 Loch GCRS-Afterwork Turnier wurde im September abgeschlossen.

Wir gratulieren den Jahresmatchplay Siegerinnen und Siegern Nicole Fuchs (Matchplay For Everyone), Dr. Sigrid Seidl (Matchplay Ladies Only) und Stefan Domke & Stefan Thiermann (Vierer-Matchplay).

Die Gewinner der GCRS Afterwork Serie sind:

  • Dietmar van Heukelum (1. Brutto)
  • Peter Pfeifer (1. Netto)
  • Heike Witt (2. Netto)
  • Britta Caro-Longerich (*3. Netto)
  • Jacqueline Clement (*3. Netto)
  • Manuela Holtkotte-Reimers (*3. Netto)
Zurück zur Übersicht