VOM WINDE VERWEHT IN DÜREN

Damen AK 50 2. Liga Gruppe B

4. Ligaspiel im Golfclub Düren am 10.07.2018

Es gab und gibt sicherlich noch viele schöne Sonnentage in diesem Sommer, leider erwischten wir bei unserem Ligaspiel in Düren einen der wenigen Schlechtwetter-Tage: Nordseeverhältnisse, will heißen starke Windböen und sogar (mal) Regen erschwerten das Golfspielen an diesem Dienstag. So fielen denn auch die Ergebnisse aus, und da das Wetter für alle gleich ist, gottseidank auch bei den anderen Mannschaften. Es gab eine souveräne 78 von einer Spielerin des Schmitzhofs, aber das nächstbeste Ergebnis war dann schon eine 89 …

Letztendlich wurden wir Tagesdritter, schlaggleich mit Hubbelrath, sodass wir in der Endtabelle immer noch auf dem 4. Platz stehen. Aber das wird sich hoffentlich beim nächsten Spiel, unserem Heimspiel am 28. August, ändern!

Es spielten: Evelyn Andernach, Monika Bützler, Monika Luiz, Renate Platz, Ulrika Schlag, Michaela Schmitz

Tabelle:

1.     Schmitzhof      362,5

2.     Siegen-Olpe    401,5

3.     Hubbelrath 1   412,5

4.     Rhein-Sieg       413,5

5.     Düren               432,5

6.     Kölner GC       460,5

Zurück zur Übersicht