WECHSEL DER GASTRONOMIE

Am vergangenen Freitag war es der letzte Tag für Kalli, Konstantina und Georgios in unserem Golfclub Rhein-Sieg!
Zum Abschied wünschte Ralf Stemmer alles Gute und bedankte sich im Namen des Clubs für 7 Jahre der guten und harmonischen Zusammenarbeit.

Wie bereits im Newsletter angekündigt, öffnet unser neues Gastro-Team unter der Leitung von Maik Heimstadt am 01. Februar 2020 die Türen. Den Start der Golfsaison 2020 feiern wir dann am 28. März 2020 mit dem „Grand Opening der Gastronomie“ und dem „Preis der Clubgastronomie“.

Im Namen des gesamten Gastro-Teams bedankt und verabschiedet sich Kalli bei den Mitgliedern:

„Liebe Mitglieder, wir möchten uns ganz herzlich für Eure Unterstützung und das tolle Miteinander der letzten 7 Jahre bedanken. Der Abschied ist uns ganz und gar nicht leicht gefallen und wir werden unsere Zeit im Golfclub in bester Erinnerung behalten. Wir wünschen den Mitgliedern, Maik Heimstadt und dem gesamten Golfclub Rhein-Sieg alles Gute!“

 

Zurück zur Übersicht