VERÄNDERUNG BEI DGL HERREN

Veränderung bei DGL Herren– Sissis gibt Amt nach 7 Jahren weiter

Nach sieben sehr erfolgreichen Jahren als DGL Kapitän gibt Sissis Vassiliadis sein Amt an Ramon Wanders weiter.
Der ganze Club, Vorstand und Spieler bedanken sich von ganzem Herzen für sein sportliches Engagement als Kapitän unserer ersten Herrenmannschaft und der Clubmannschaft, aber auch für seinen jahrelangen Einsatz als Vorstandsmitglied im Amte des Spielführers. Viele Spieler haben durch Sissis den Weg zu unserem Club gefunden und verstärken seit Jahren den Club und die Mannschaften in jeglicher Form.

Vielen Dank Siss!

 

Ramon Wanders, ebenfalls eine bekannte Persönlichkeit mit „GCRS-DNS“ im Blut, wird neuer DGL Kapitän. Ramon begleitet bereits seit langem unsere erste Herrenmannschaft vor und während der Spieltage sowie im Training.

Da die aktuelle DGL Saison Corona bedingt abgesagt wurde, haben sich befreundete Clubs zu einer „Rheinland-Liga“ organisiert, welche von Sissis und Ramon genutzt wird, um das Amt bestmöglich zu übergeben und nächstes Jahr wieder erfolgreich durch zu starten.

 

Herzlich Willkommen Ramon  &  Vielen Dank Siss !

 

Zurück zur Übersicht