WETTERCHAOS IN KAMBACH - 1. SPIELTAG AK 30.1

1. Spieltag AK 30 1 in Haus Kambach

Zum Saisonauftakt verschlug es uns nach Eschweiler zum Golfclub Haus Kambach. Der Platz zeigte sich in einem insgesamt guten Zustand, so dass eigentlich alles bereit schien für einen schönen ersten Spieltag. Angetreten sind wir mit einem top motivierten Team bestehend aus Max Küpper, Mike Herms, Oliver Haaf, Mümin Saka und den beiden Kapitänen Niko Nücken und Christoph Wotzka.

Und dann kam das Wetter…

Zusammengefasst: Hagel, Regen, Sturmböen, Schneefall und 2 Gewitter konnten uns nicht davon abhalten eine top Leistung abzuliefern und den ersten Spieltag zu gewinnen! Mit insgesamt 39,5 Schlägen über CR haben wir dem Zweitplatzierten GC Grevenmühle 22 Schläge abnehmen können, eine sehr sehr gute Leistung des gesamten Teams. Hervorzuheben sind hier insbesondere Niko, Max und Mike, die mit Runden von 4 (bestes Tagesbrutto!),5 und 6 über Par dem Wetter Paroli geboten haben, sehr stark!

Weiter gehts dann am 18.05. in Grevenmühle, wir freuen uns drauf.

Zurück zur Übersicht