WILLY-SCHNIEWIND-MANNSCHAFTSPREIS IM GCRS

Liebe Mitglieder, liebe Golfbegeisterten,

am kommenden Sonntag, den 03.06.2018 wird auf unserer Anlage der diesjährige Willy-Schniewind-Mannschaftspreis ausgestragen. Die Leistungsträger des Vereins sind bereit für diesen wichtigen Termin und haben bereits in den vergangenen Tagen Golf auf hohem Niveau abliefern können. Der letztjährige Aufstieg des GCRS in die zweithöchste „Schniewind-Liga“ lässt eigentlich nur das bescheidene Klassenerhalts-Ziel zu. Allerdings kann an einem einzigen Tag auf der Heimatanlage so einiges möglich werden.

Ein zahlreicher Support von Mitgliedern und Freunden für die Mannschaft kann hier Wunder bewirken. Für kühle Getränke wird auch für die Zuschauer gesorgt sein.

Im Namen der Mannschaft und des Vereins freuen wir uns über Jede/n, der unseren Spielern vor Ort die Daumen drückt.

Zurück zur Übersicht